Donnerstag, 1. April 2010

Start Des 500 Projekts

Ich habe mich auf dem Tabletopwelt Forum für das 500 Projekt angemeldet.
Es geht darum in einer Zeit von 6 Wochen 500 Punkte anzumalen.
Ich möchte die mit meiner neuen Armee, den Tiermenschen schaffen.
Diese sollen aber auch zu einem Teil in meiner zukünftigen Dämonenarmee einsetzbar sein.
Ich möchte mir da noch ein paar Optionen offen lassen.

Ich habe ja schon einige Modelle zusammengebaut, bin aber noch nicht mit dem malen angefangen. (so sind die Regeln)
Zielsoll es sein, erst einmal die vorhandenen Modelle zu bemalen und nicht eine möglichst schlagkräftige Armee zu erstellen.
Ich habe:
3 Minos
1 Schamane
1 Häuptling
5 Hunde
6 Harpyen
1 Streitwagen
2X5 Plünderer
10 Ungor Speerträger
1 Riese (oder Gorgor)
1 Grindelak
5 Centigors

Es sollen auf jeden Fall noch Pumbas in die Armee ein Sturmbulle
Mal sehen was so zu bekommen ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen