Freitag, 22. Januar 2010

Workshop in Hamburg

Ich hatte das Glück an einem Malworkshop bei Jarhead zu besuchen.
Eigentlich kam ich auch hier auf die Idee mit dem Blog. (Roman hat einen fantastischen Blog, der sicher einen Besuch wert ist: Link )

Ich habe viel über Licht und Schatten, Kontraste, Basebau und natürlich Minibemalung gelernt.
Außerdem war es ein tolles Wochenende in Hamburg, mit vielen Malern aus dem Norden.

Ziel war es eine Dämonette zu bemalen, incl. Basebau.
Die Ergebnisse des Workshops sind unter diesem Link zu finden.
Hier ist mein Mini:

Gelernt habe ich an diesem Mini auf jeden Fall der Verlauf des Lichts (unten dunkler als oben) und der Kaltwarmkontrast (Kalte Farben auf der Figur, warme Farben auf der Base). Ausserdem sind meine Verläufe (z.b. auf den Scheren) deutlich besser geworden.

Es gibt noch viel zu lernen, aber ich denke, das jeder etwas aus diesem Kurs mitgenommen hat und das jeder, der die Chance hat einen Kurs bei Roman zu buchen, dieses auch wahrnehmen sollte.
Happy Painting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen